Urlaubsangebote Last Minute holidayxxl.de

Urlaubsangebote Last Minute

0991 / 29 67 67 720 Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr - Samstag von 9.00 - 22 Uhr - Sonntag von 11.00 - 22 Uhr

Urlaubsangebote Last Minute mit Allinclusive ist ein absolutes muss in den Ferien, weil gerade Familien Planungssicherheit möchten und die Urlaubskosten im Überblick behalten müssen. Ursprünglich wurde Anfang der 90iger Jahre von großen Hotelanlagen allinklusive angeboten. Die Reiseveranstalter wollten das die Urlauber in ihren Hotelanlagen bleiben und dort ihre Ferien ganz und umfänglich verbringen. Reiseländer wie die Dominikanischen Republik, Spanien, Ägypten oder das Feriengebiet Makadi Bay und viele mehr waren die ersten die Last Minute mit All inclusive angeboten haben. Vor allen in Ägypten und Griechenland sowie Spanien hat sich Last Minute durchgesetzt. Vorteil eines Lastminute Allinclusive Urlaubs ist: es bewahrt Urlauber vor finanziellen Überraschungen und es lässt im Vorfeld der Reisepreis bei der Reisebuchung besser planen zudem steht das Abreisedatum fest innerhalb der nächsten 14 Tage.